Über uns

HEBEI HEX IMP. & EXP. UNTERNEHMEN ist ein Unternehmen, das sich auf den Export von rohen Kräutern, anfänglich verarbeiteten Kräutern, Pflanzenextrakten, Blumentee, Kräutertee, tierischen Extrakten und natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln konzentriert. Traditionelle natürliche Behandlungen werden seit Jahrhunderten auf der ganzen Welt als allgemeine Gesundheitsfürsorge eingesetzt. Diese Kräuter stammen von Bäumen, Blumen und Pflanzen, die in freier Wildbahn vorkommen, und werden seit vielen Jahren wegen ihrer heilenden Eigenschaften kultiviert.

  • about_img
  • about_img
  • about_img

Traditionelle chinesische Kräuter

Produktionsprozess

Das UNTERNEHMEN achtet sehr auf die Auswahl der Kräuter und Kräuterprodukte. Hat auch eine eigene umweltfreundliche Pflanzbasis und einen Hersteller für die Verarbeitung der traditionellen chinesischen Medizin (TCM). HEX wählt die Hersteller sorgfältig aus und überwacht ständig die Qualitätskontrollprozesse für unsere Produkte.

index_rightimg

Neue Produkte

  • ABoutimg

    Gan Mao Ling (Filmtablette)

    Unterstützt die Gesundheit der Atemwege, des Immunsystems, des Nervensystems, der Nebenhöhlen, des Magens und des Darms sowie das allgemeine Wohlbefinden des Körpers.

  • ABoutimg

    HuoXiangZheng Qi Wan

    Unterstützt die Gesundheit des Immunsystems und des Magen-Darm-Systems. Hilft bei der Linderung der Bauchfülle. Zutaten Patchouli, Perillablätter, Angelica dahurica, Atractylodes macrocephala (gebraten), Mandarinenschale, Pinellia (hergestellt), Magnolie (hergestellt aus Ingwer), Poria, Platycodon, Süßholz, Topfbauch, Jujube, Ingwer. Zubehör: Keine Eigenschaften Dieses Produkt ist eine dunkelbraune konzentrierte Pille; duftend, süß und leicht bitter. Vorsichtsmaßnahmen 1. Die Diät sollte leicht sein. 2. Es ist nicht ratsam ...

  • ABoutimg

    Traditionelle chinesische Medizin

    Traditionelle chinesische Patentarzneimittel sind Pillen, Pulver, Kapselpräparate, orale Flüssigkeiten und traditionelle chinesische Medizinpräparate aus chinesischen Kräuterstücken. Sie können zur Behandlung von Krankheiten, zur Vorbeugung von Krankheiten und zur Förderung der Gesundheit eingesetzt werden.

  • ABoutimg

    Cranberry-Extrakt

    Cranberry-Extrakt: Cranberry-Extrakt enthält natürliche Flavonoide und Procyanidine, die die Vitalität von Kollagen wiederherstellen, die Haut glatt und elastisch machen können, ein natürlicher Sonnenschutz sind, die UV-Schädigung der Haut blockieren können, ausgezeichnete antioxidative Funktion, Anti-Aging, zum Schutz kardiovaskuläre Gesundheit, aber auch wirksame Prävention und adjuvante Behandlung von Harnwegsinfektionen bei erwachsenen Frauen

  • ABoutimg

    Diosgeninextrakt

    Diosgeninextrakt: Im medizinischen Bereich wird es als „medizinisches Gold“ bezeichnet. Diosgenin ist ein wichtiger Grundstoff für die Produktion von Steroidhormonen. Steroidhormone haben starke anti-infektions-, antiallergische, anti-virus- und anti-schock-pharmakologische Wirkungen, sind die Behandlung von Rheuma, Herz-Kreislauf-, lymphoblastischer Leukämie, zellulärer Enzephalitis, Hauterkrankungen, Antitumor- und kritischen Patienten der wichtigen Verwendung von Drogen; Es ist der Rohstoff der Schwangerschaft Ketenolo ...

  • ABoutimg

    STEVIOSIN

    Steviosid (CNS: 19.008; INS: 960), auch bekannt als Steviosid, ist ein Glykosid, das aus den Blättern von Stevia Rebaudia (Stevia), einer Pflanzenfamilie der zusammengesetzten Familie, extrahiert wird. Der Heizwert des Stevia-Zuckers beträgt nur 1/300 Saccharose, wird nach Aufnahme des menschlichen Körpers nicht absorbiert, erzeugt keine Wärme, ist für Diabetiker und fettleibige Patienten geeignet. Wenn Stevia mit Saccharosefructose oder isomerisiertem Zucker gemischt wird, können seine Süße und sein Geschmack verbessert werden. Kann für Süßigkeiten, Kuchen, Getränke, ...

Unser Blog

index_news

Wirksamkeit von Rosenextrakt

Wirksamkeit und Zweck Sanfte Natur, kann Emotionen lindern, endokrine Substanzen ausgleichen, Blut nähren, Hautpflege verschönern, Leber und Magen regulieren, Müdigkeit lindern, körperliche Fitness verbessern, Rosentee hat einen zarten und eleganten Geschmack, der Emotionen lindern und Depressionen lindern kann. es kann verbessern e ...

index_news

Cordyceps Powderedit

Einnahmemethode Nehmen Sie jedes Mal einen Teelöffel, etwa 1 bis 1,5 Gramm, und nehmen Sie ihn mit warmem Wasser eine halbe Stunde nach dem Frühstück und Abendessen und sogar einen halben Monat ein. Tägliche Dosierung Die beste tägliche Dosierung beträgt 2 bis 3 Gramm, einmal morgens und einmal abends. Zeit nehmen Nach den Grundsätzen von ...

index_news

Standards für chinesische Kräuterextrakte

Die überwiegende Mehrheit der Extrakte der traditionellen chinesischen Medizin wird hauptsächlich exportiert. Dies kann mit der Tatsache zusammenhängen, dass es immer noch viele Unterschiede in den Ansichten von Extrakten aus der chinesischen Medizin zu Extrakten aus der chinesischen Medizin gibt. Viele Leute denken, dass chinesische Medizin-Extrakte sich sehr von ...

index_news

Fruchtblütentee Wirksamkeit

Milz und Magen in Einklang bringen Deutscher Blumennektar enthält eine große Menge an Vitamin C, und verschiedene Früchte und Blüten haben ihre eigenen Eigenschaften. Unter ihnen ist Traube süß im Geschmack, dao ist ruhig in der Natur, nährt Leber und Niere, nährt Qi und Blut, fördert Körperflüssigkeit, fördert ...

index_news

Verarbeitung medizinischer Materialien

Netzsystem Entfernen Sie Unkraut, Sand und nicht medizinische Teile. Je nach den Anforderungen verschiedener Arten müssen einige die Haut abkratzen, z. B. die weiße Pfingstrosenwurzel. Einige müssen die raue Rinde wie Kork abschneiden. Einige müssen den Schilfkopf, die faserige Wurzel und die restlichen Äste entfernen und ...

About Us

HEBEI HEX IMP. &EXP. COMPANY is a company focused on exporting raw herbs, initial processed herb , plant extracts, flower tea, herbal tea, animal extracts, natural health supplements.  Traditional natural treatments have been used as mainstream health care all around the world for centuries. These herbs come from trees, flowers and plants found in the wild and have been cultivated for their healing properties for many years.

  • about_img
  • about_img
  • about_img

Tradional Chinese Herbs

Production Process

COMPANY takes great care in selecting the herbs and herbal products. also Has own pollution-free planting base and manufacturer on processing of traditional Chinese medicine (TCM).HEX selects manufacturers carefully and constantly monitor the quality control processes for our products.

index_rightimg

New Products

  • ABoutimg

    Gan Mao Ling(Film coated tablet)

    Supports the health of the respiratory system ,immune system, nervous system, sinuses, stomach and bowels and the general well-being of the body.

  • ABoutimg

    HuoXiangZheng Qi Wan

    Supports the health of the immune system and the gastrointestinal system.Helps to alleviate abdominal fullness. Ingredients Patchouli, Perilla leaves, Angelica dahurica, Atractylodes macrocephala (stir-fried), Tangerine peel, Pinellia (made), Magnolia (made of ginger), Poria, Platycodon, licorice, pot belly, jujube, ginger. Accessories: None Traits This product is a dark brown concentrated pill; fragrant, sweet and slightly bitter. Precautions 1. The diet should be light. 2. It is not advisab...

  • ABoutimg

    Tradional Chinese Medicines

    Traditional Chinese patent medicines are pills, powders, capsule preparations, oral liquid and traditional Chinese medicine preparations made from Chinese herbal pieces. They can be used to treat diseases, prevent diseases and promote health.

  • ABoutimg

    Cranberry extract

    Cranberry extract: Cranberry extract contains natural flavonoids and Procyanidins, which can restore the vitality of Collagen, make the skin smooth and elastic, is a natural sunshade, can block the UV damage to the skin, excellent antioxidant function, anti-aging, to protect cardiovascular health, but also effective prevention and adjuvant treatment of adult female urinary tract infection

  • ABoutimg

    Diosgenin extract

    Diosgenin extract: It is called “medicinal gold” in the medical field. Diosgenin is an important basic raw material for the production of steroid hormones. Steroid hormones have strong anti-infection, anti-allergy, anti-virus and anti-shock pharmacological effects, is the treatment of rheumatism, cardiovascular, lymphoblastic leukemia, cellular encephalitis, skin diseases, anti-tumor and critical patients of the important use of drugs; It is the raw material of pregnancy Ketenolo...

  • ABoutimg

    STEVIOSIN

    Stevioside (CNS: 19.008; INS: 960) , also known as Stevioside, is a glycoside extracted from the leaves of Stevia Rebaudia (Stevia) , a family of plants in the composite family. Stevia sugar calorific value is only 1/300 of sucrose, not absorbed after intake of human body, does not produce heat, is suitable for diabetics and obese patients sweetener. When Stevia is mixed with sucrose fructose or isomerized sugar, its sweetness and taste can be improved. Can Be used for candy, cakes, drinks, s...

Our Blog

Finnish Business Council Beijing invites FBCB women’s business afternoon tea and snacks

   The Finnish Chamber of Commerce Beijing invited female management positions interested in business exchanges to join their FBCB Women in Business afternoon tea and snacks at Cafe Life, the Chinese Cultural Center of Guoyihui in the north of Sanlitun on September 25.          If you are a woman...

index_news

Efficacy Of Rose Extract

Efficacy and purpose Gentle nature, can ease emotions, balance endocrine, nourish blood, beautify skin care, regulate liver and stomach, relieve fatigue, improve physical fitness, rose tea has a delicate and elegant taste, which can ease emotions and relieve Relieving depression, it can improve e...

index_news

Cordyceps Powderedit

Taking method Take one teaspoon each time, about 1 to 1.5 grams, and take it with warm water, half an hour after breakfast and dinner, and even half a month. Daily dosage The best daily dosage is 2 to 3 grams, once in the morning and once in the evening. Taking time According to the principles of...

index_news

Standards For Chinese Herbal Extracts

The vast majority of traditional Chinese medicine extracts are mainly exported. This may be related to the fact that there are still many differences in the views of Chinese medicine extracts on Chinese medicine extracts. Many people think that Chinese medicine extracts are very different from tr...

index_news

Fruit Blossom Tea Efficacy

Reconcile Spleen And Stomach German flower nectar contains a large amount of vitamin C, and various fruits and flowers have their own characteristics. Among them, grape is sweet in taste, dao is calm in nature, nourishes the liver and kidney, nourishes qi and blood, promotes body fluid, promotes...